Sieger des Schafkopturniers 2024

Auf dem Bild (v.l.): Anton Dirndorfer, Manfred Bogner, Max Angerer und Organisator Christian Wagner

Unser Schafkopfturnier war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. An 15 Tischen spielten 60 Schafkopffreunde um attraktive Geld- und Sachpreise. Dank der Fairness allesrSpieler, verlief der Abend rundum reibungslos und harmonisch, an vielen Tischen wurden auch nach Turnierende noch eifrig gekartelt und Bekanntschaften gepflegt, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben, kommen doch inzwischen schon viele Gäste traditionell zum Turnier des Sportvereins. Trotz sehr spielstarker Konkurrenz aus Bayern konnte in diesem Jahr ein österreichischer Sieg gefeiert werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, von denen jeder einen schönen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Ein herzliches vergelt's Gott geht außerdem an die zahlreichen großzügigen Spender der Turnierpreise und die vielen freiwilligen Helfer, die zum guten Gelingen unseres Schafkopturniers beigetragen haben.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Platz Spieler Ort Punkte
1. Manfred Bogner Esternberg 72